Anja, nun hör doch auf die Leute!

 

* Startseite




Webnews







Hallo Freunde,

um's kurz zu machen: meine Freundin hat mich abgeschossen, sie fehlt mir, ich will sie zurück! Darum starte ich nun eine Petition unter denen, die mich kennen. Wem Gründe einfallen, warum sie mich wieder "Schatz" nennen sollte, möge die kurz niederschreiben. Vielen Dank im Voraus für Euer politisches Engagement!

Dear all,

in short: my girlfriend dumped me, I miss her and want her back! I started a petition and kindly ask you to take part. In case any reasons come to your mind for her taking me back, please write them down shortly. I'll hand over all the statements and will let you know about the result... Thanks a lot and kind regards,

Nico

4.6.07 18:50
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diana (4.6.07 18:52)
Hey,

Gründe:

-ihr hattet eine tolle Zeit zusammen und es hat funktioniert, -du bist eine treue Seele, - du bist zuverlässig und unterstützt sie in jeder Lebenslage, -sie kann jederzeit auf dich zäheln, -ihre Katze mag dich,

Das fällt mir gerad mal so spontan ein. Muss jetzt leider los.

Bis bald und Kopf hoch

Liebe Grüße

Diana


Przemek / Website (4.6.07 18:55)
The reason for her to take you back is that you are the funniest guy I know.

The reason for you not to take her back is that she will do it again soon. I got my life-long empirical data Przemek


AOL (4.6.07 19:01)
Hey Anja, I heard you were beautiful together and I have not had the chance to meet you yet, you should give yourselfes another chance :-)


Dilek (5.6.07 22:46)
Hi Anja,

Nico is one of the funniest and sweetest guys I know! You will regret if you let him go.

Regards from Norway
-dilek.


Kaweh / Website (5.6.07 23:22)
Nico ist der netteste und treueste Mensch den ich kenne. Er tut alles um diejenigen um Ihn herum zum laecheln zu bringen. Und seine Socken stinken nicht.

Liebe Gruesse aus London,

Kaweh


alex (6.6.07 00:06)
Was soll ich dir sagen Anja, Nico ist einfach ein super Typ. Humorvoll.Unternehmungslustig.Ideenreich.Engagiert.Treu.Intelligent. Kurzum ein Typ mit dem man super seine Zeit verbringen und dabei z.B. Pferde stehlen kann.

Überlegs Dir noch mal - das ist es Wert!

ciao.alex


Katja (6.6.07 09:32)
Hallo Anja,

ich kann mich meinen Vorredner da nur anschließen: Nico ist DER Freund zum Pferde stehlen und dabei ist er auch noch unheimlich WiTzIg, intelligent, ja ich möchte fast meinen hochgradig intelligent, fotogen und eine gute Seele dazu.

Das sind gleich so viele tolle Dinge auf einmal...Das geht nun wirklich nicht, oder? Doch...mit Nico!

Also, Anja, lass Dir noch einmal alles durch Deinen Kopf gehen. Nico ist einfach einmalig!

Lieber Gruß,
Katja (nur aus Berlin)


Luis / Website (6.6.07 09:51)
Nico erscheint im ersten Augenblick zurückhaltend, das liegt aber nur daran, dass er seinen Reichtum an Persönlichkeit nur mit besonderen Menschen teilt (Wink mit dem Zaunpfahl ).
Nico und mich verbindet auf jeden Fall der Humor. Denn wir finden auch in unpassenden Situationen den passenden Spruch.
Auch kann man mit Nico ernste Diskussionen führen, die er um Wissen und, nicht zu vergessen, Sarkasmus (im positiven Sinne) bereichert. einfach nur herrlich!


Michelle (6.6.07 10:10)
Hallo Anja,

also diese Petition wäre für mich ein Grund, Nico nicht zurück zu nehmen


Christine / Website (6.6.07 10:33)
Nico meint es sicherlich gut. Aber ich denke er sollte einen anderen Weg finden für einen Neuanfang. Nico, du kannst nicht andere Leute für dich sprechen lassen.
Du kriegsts sie vielleicht zurück, wenn du das änderst was sie an dir stört. Denn wenn du nichts daran änderst, wieso sollte sie zurückkomen? Es gab doch bestimmt einen guten Grund, dass sie Schluß gemacht hat.
Kopf hoch... alle beide


André / Website (6.6.07 17:21)
Gründe die mir einfallen:
1. Wenn Du liebst, dann bestimmt auch sehr gewissenhaft :-)
2. Treue ist für Dich keine offene Frage sondern ein Wort
3. Du kannst gute Fotos machen, gern auch von ihr
4. Du fragst nicht nach Gegenleistung, sondern handelst uneigennützig
5. Ganz banal: Es gibt keine Alternative; Du bist jung und Sexy
6. Der Käfer ist bei Dir nicht nur zum Fahren da
7. Kreuzberg,ist nicht gleich Kreuzberg, wenn die Adresse nicht durch Dich
"besetzt" wurde
8. Viele sind schlechter
9. Du bist gern auch penibel und gewissenhaft, daher auch gern zum Einkaufen
verwendbar
...


Erik (8.6.07 10:07)
Einmal klüger sein...

Wie oft habe ich das schon bei Freunden von mir erlebt: Er - der Typ Marke
"nice guy". Fährt einen Käfer, hört ihr zu und überrascht gern mit kreativen
Liebesbeweisen. Sie - die Frau Marke "Frau". Findet ihn voll nett und toll
und so, aber irgendwann isses das irgendwie doch nicht. Also läßt sie ihn
sitzen, probiert ein paar weitere Typen aus, so lange bis er über sie hinweg
ist.

Dann dämmert's ihr, was sie eigentlich vermisst und sie will ihn zurück,
denn "Überraschung": Für den Rest der Zeit und so, hätte man eben doch
lieber den fürsorglichen Papa-Typen zu Hause, als den Typen der sich in der
Mid-Lifecrisis vom Acker macht. Eine einfache Erkenntnis unter allen Frauen,
die einen "nice guy" gefunden haben und so schlau waren ihn nicht ziehen zu
lassen (oder zumindest nicht wegzuschicken).

Insofern lies diese Petition, Angebetete des Nico Thom, und sei Dir bewußt:
Jetzt ist der Moment, den Du später mit "Ach hätte ich doch mal"
referenzieren wirst. Jetzt ist die Gelegenheit einmal VORHER klüger zu sein.
Laß sie nicht vertreichen...

Erik Neumann
(Kollege, Mitlgied des Nico Thom Fanclub n.e.V)


Blob (12.6.07 14:10)
@ Anja!

Servus ... vergiss nicht das jeder Mensch einzigartig ist ... man liebt sie wegen dessen, wegen den guten eigenschafften genauso wie wegen den schlechten! deshalb sollte man niemals versuchen seine Liebe zu verändern! Weil er das dann nicht mehr ist!
Diesen Menschen den du Liebtes gibt es nur einmal! Du wirs womöglich sonst nie wieder eine Zweite Chance bekommen und verschließt dir eine Türe die nie wieder aufgehen wird! Hinter der Echt schöne momente schon liegen und noch sehr Viele auf dich warten würden! Wie lange das weiß niemand! Doch eins ist sicher irgendwann schließt sie sich und dieser Mensch wird dir NIE wieder die Türe öffnen und du hast etwas verloren was so Einzigartig ist wie die Liebe selbst!

Denk drüber nach!

lg BlobDemDas SchicksalSelbstDieTüreZusperrte *heul*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung